Unter dem Ziel, dass man seine Nachbarn, die man Tag für Tag sieht, näher kennen lernen will, veranstalteten Anwohner der Straße „An den Triftäckern“ im Juli ein Nachbarschaftsfest.

Bei diesem Nachbarschaftsfest wurde durch den Verkauf von Getränken und Essen Spenden eingenommen. Am Dienstag, den 1. August besuchte Dieter Hering (r. im Bild) unser Kinder-/ Jugendheim, um die insgesamt 500 gesammelten Euro an die Leiterin des Kinder-/ Jugendheimes Kerstin Krug (l. im Bild) und an die Vorständin des Trägers des Kurhessischen Diakonissenhauses Kassel, Martina Tirre (m. im Bild), zu übergeben.

Dieter Hering, welcher selbst in einem Kinderheim aufwuchs, war es eine Herzensangelegenheit, dass die Spende an ein Kinderheim ging. Dieter Hering unterstützt uns seit fast 20 Jahren. Vielen Dank für diese großzügige Spende!

Photo: Willie Ditzel

×