Am 12. Juli durften wir erneut Vertreter des Lions-Clubs bei uns begrüßen. Herr Kai Emmeluth (Past-Präsident Lions-Club) und Herr Jochen Johannink (Schatzmeister Lions-Club) besuchten die KiTa Baumhaus, um eine Spende von 3000€ für die Sprachförderung der Kinder zu übergeben. „Die Spende können wir für die pädagogische Arbeit gut gebrauchen“, freuten sich Frau Holbein (Leitung KiTa Baumhaus) und Frau Kluge (Mitarbeiterin Baumhaus). Bei dem Termin waren auch Kinder wie Kiebron, Lia & Lea dabei.

Der Lions-Club ist nunmehr seit vielen Jahren Unterstützer unserer Einrichtung und trägt mit seinen großzügigen Spenden erheblich dazu bei, dass die Arbeit der Sprachförderung fortgeführt werden kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für den freundlichen Besuch und die großzügige Spende!

×