Seit dem 15.02.2024 ist Frau Nadine Christina Henne unsere stellvertretende Leitung der KiTa „Baumhaus für Kinder“. Wenn Frau Holbein, die Leitung der Kita „Baumhaus für Kinder“, sich dann in den Ruhestand begibt, übernimmt Frau Henne ihre Position. Folgend stellt sich Ihnen Frau Henne vor:

Liebe Familien, liebe Kinder, liebe Mitarbeitende, ich heiße Nadine Christina Henne und freue mich sehr, seit dem 15.02.24 im Baumhaus für Kinder und der Stiftung Kurhessisches Diakonissenhaus arbeiten zu dürfen. Zunächst werde ich als stellvertretende Leitung und nach Frau Holbeins verdientem Start in den Ruhestand als Leitung der Einrichtung tätig sein. Ich bin 45 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn, der hier im Baumhaus als Kita-Kind war, und lebe in Kassel. Die Arbeit mit Kindern und Familien und Qualität in Bildung und Betreuung sind für mich Herzensangelegenheiten. Ich habe lange als Erzieherin in verschiedenen Kindertagesstätten in Kassel gearbeitet, einige Semester Soziale Arbeit studiert und zuletzt sechs Jahre eine Einrichtung im Werra-Meißner-Kreis geleitet. Jetzt freue ich mich auf die berufliche Rückkehr in die Heimat und auf die Tätigkeit bei und mit Ihnen und euch.

×